Electric Love Festival 2017 - Line Up Phase 1

<iframe width="690" height="385" src="https://www.youtube.com/embed/T-J2HKPaNDo?ecver=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Noch liegt der Schnee am Salzburgring - doch in nicht mal mehr einem halben Jahr wird das Tal wieder zum Beben gebracht.

Was wird uns geboten? Headliner DJ Snake und Martin Garrix sind gleich zu Beginn an würdige Vertreter des ersten Line Ups.
Timmy Trumpet, der ja Österreich letztes Jahr mehr als nur ein Mal besucht hat, ist schon gar nicht mehr wegzudenken.
Auch Showtek und Pendulum, die auch heuer am Nova Rock LIVE spielen werden, lassen Kenner-Herzen höher schlagen.
Mit Brennan Heart kommt auch die Hardstyle-Szene nicht zu kurz.

Zusammengefasst: Qualität vor Quantität - man möchte wohl für das 5-Jahres-Jubiläum einiges bieten.